Freitag, 9. August 2013

Herzlich Willkommen! :)

Hi,

ich freue mich, dass ihr meinen Blog entdeckt habt.

Mein Name ist Becky und weil es im Internet nicht schon genug Leute gibt, die über Bücher schreiben, komme ich jetzt auch noch dazu.

In den nächsten Tagen starte ich mit einer Rezension über Antonia Michaelis' neustes Werk "Nashville - oder das Wolfsspiel", was zudem in Zusammenarbeit mit meiner Mutter stattfinden wird. Schaut also unbedingt mal auf MacBaylies Bücherkiste vorbei, wenn ihr nicht sowieso von dort kommt. ;) 

***

Becky
xx

2 Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal Hallo. Bei deiner Mama lese ich ja schon eine Weile mit und ich bin gespannt, welche Bücher du uns so vorstellst :-)

    Liebe Grüße und einen super Start ins Bloggerleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen Dank für den netten Kommentar und für's abonnieren! :)
      Liebe Grüße,
      Becky

      Löschen